02.02.2019

Dritte ohne Chance

Haan 3   -   LTV 3. Herren    31:21 (17:7)

Stark geschwächte Dritte verliert beim Haaner TV mit 31:21
Fast ohne Rückraum und auch noch anderen Ausfällen durch Verletzung , Krankheit und anderen Gründen war in Haan wenig zu holen. Man erzielte trotdem 21 Tore aber wieder einmal war der Gegner mit vielen jungen Spielern zu schnell für die Abwehr der Dritten und so kassierte man 31 Gegentore. Auf ein Neues beim nächsten Heimspiel.

Bericht: Peter Neise

26.01.2019

LTV 3. Herren   -   Bergischer HC 5     17:22 (12:12)

"Dritte" hält eine Halbzeit gegen den Tabellenführer mit

Dritte ärgerte ungeschlagenen Tabellenführer BHC 5 bis zur 40. Minute 
Kaum zu glauben aber wahr. Bis zur 40. Minute konnte die Dritte mit dem Tabellenführer mithalten und man führte sogar 15:12 bis die Kraft nachließ und unkonzentriert abgeschlossen wurde. 
Dadurch kam der Gegner zu leichten Toren durch einige Tempogegestösse so das das Spiel am Ende mit 17:23 verloren ging. Schade aber in Hinsicht auf die nächsten Spiele kann man auf die Leistung der ersten Halbzeit aufbauen. 

Bericht: Peter Neise

 

20.01.2019

TG Burg 2   -   LTV 3. Herren     20:21 (7:8)

"Dritte" startet mit Sieg ins Jahr 2019

Dritte gewinnt Nachholspiel gegen TG Burg 2 mit 20:21
Gegen einen Gegner auf Augenhöhe entwickelte sich über 60 Minuten ein spannendes Spiel das am Ende zu Gunsten des LTV ausging.

Bericht: Peter Neise

08.12.2018

LTV 3. Herren   -   HC BSdL    13:18 (9:7)

Erste Halbzeit Hui zweite Pfui 

Ein Spiel besteht immer aus zwei Halbzeiten. Das bekam die Dritte beim vorgezogenem Spiel am Samstagabend gegen die BSdL 3 schmerzlich zu spüren. In der ersten Hälfte konnte man mit gutem Spiel und auch hervorragenden Paraden im Tor mit einer Führung von 9:7 in die Pause gehen. Unerklärlich was man in der zweiten Halbzeit zu sehen bekam. Kein Durchkommen durch die Abwehr und ein dann auch noch hervorragender Torhüter vom BsdL liesen nur noch 4 Tore zu so das das Spiel dann mit 13:18 verloren ging. 

Bericht: Peter Neise

24.11.2018

LTV 3. Herren   -   ATV Hückeswagen 3   21:30 (11:12)

Keine Chance gegen starke ATV Dritte

Bis zur 40. Minute konnte das Spiel noch spannend gestaltet werden dann fehlte die Kraft und die Konzentration um am Ende das Spiel offener zu gestalten. Der ein oder andere Angriff wurde überhastet abgeschlossen. Der Gegner wusste das geschickt, durch schnelle Tempogegestösse, in Tore umzuwandeln so dass die Niederlage am Ende doch höher ausgefallen ist. Jetzt ist erst einmal spielfrei und die Dritte freut sich erst einmal auf den anstehenden Weihnachtsmarkt. Peter Neise:"Wir hoffen den ein oder anderen am Bierwagen begrüßen zu können!"

Bericht: Peter Neise