01.03.2020

Lüttringhauser TV III - BSDL III 16: 19 (5: 8)

Dritte unterliegt dem HC BSdL unglücklich


Dritte unterliegt der Dritten von HC BSdL III nach schwacher erster Halbzeit. Wieder einmal konnte man im Angriff nicht das umsetzten was im Training immer wieder trainiert wird. So gut wie kein Spielzug wurde bis zum Ende gespielt und in der Abwehr konnte der Gegner die ihm gegebenen Chancen zu Toren nutzen so dass man mit 3 Toren Rückstand in die Pause ging. Nach einer deftigen Ansprache durch den Trainer in der Halbzeitpause entwickelte sich in der Zweiten Hälfte ein ausgeglichenes Spiel. Schade nur, dass man den Rückstand zur Halbzeit nicht aufholen konnte.

Bericht: Peter Neise

 

16.02.2020

Dritte verkauft sich gut in Witzhelden

Witzhelden III - Lüttinghauser TV III 18 : 14 ( 11:6 )


Stark minimierte Dritte unterliegt knapp am Sonntagmorgen dem TV Witzhelden in einem sehr fairen Spiel.
Bedingt durch diverser Absagen wegen Krankheit und privater Termine standen zum Spiel nur 8 Feldspieler zur Verfügung. In der ersten Halbzeit musste man erst einmal ins Spiel finden da man ohne Auswechselspieler im Rückraum antreten musste und in der Abwehr diverse Abstimmungsfehler zu leichten Toren des Gegners führten. In der Zweiten Halbzeit konnte man sich steigern und ließ nur noch 7 Gegentore zu um selber 8 Tore zu werfen.

Bericht: Peter Neise

09.02.2020

Lüttringhauser TV - Haaner TV 12:22 (6: 13)

Dritte unterliegt junger Haaner Dritten


Am Sonntag morgen konnte man wieder einmal sehen was das Problem der LTV Dritten ist. Eine junge Haaner Mannschaft stellte mit Ihrer Schnelligkeit die alten Herrn immer wieder vor ein Problem und so kam was kommen musste. Eine schnellen Führung des Gegners von 7 Toren konnte man bis zum Ende der Partie nie ausgleichen. Nächste Woche geht es nach Witzhelden. Dort sollte man mit einer Steigerung die Partie hoffentlich positiver gestalten.

Bericht: Peter Neise

25.01.2020

HC Wermelskirchen IV – Lüttringhauser TV III 20 : 13 (12:4)

Sechste Niederlage in Folge

Nach verschlafenem Anfang und auch einer starken Abwehr der Gegner, konnte man in der ersten Halbzeit nur 4 Tore erzielen. Nach dem Wechsel mit sehr guten Paraden beider Torhüter konnte man sich langsam an den Gegner herankämpfen und die Zweite Halbzeit ausgeglichen gestalten. Leider gelingt es der Mannschaft zur Zeit nicht zwei gleichstarke Halbzeiten zu liefern um endlich mal ein Erfolgserlebnis zu haben. Weiter geht es in zwei Wochen mit einem Heimspiel.

Die anschließende, nachträgliche Weihnachtsfeier der 3. Mannschaft war dann aber wieder ein voller Erfolg!

Bericht: Peter Neise

Gebrauchter Tag für die Dritte

LTV 3 - RTV 2. 15:26 (9:12)


Wieder mal ein gebrauchter Tag der Dritten. Am Anfang der Partie konnte man gut mit dem Gegner mithalten und die Abwehr so wie der Angriff waren hellwach. Doch im Laufe der Spielzeit schlichen sich bedingt durch Unkonzentriertheiten und überhasteter Abschlüsse viele Fehler ein die der Gegner immer wieder zu Gegentoren nutzen konnte so das am Ende eine verdiente Niederlage das Ergebnis war.

 

Bericht: Peter Neise