Spielberichte Herren III

07.04.2019

Rade/Herbeck 4   -   LTV 3. Herren

 

Dritte unterliegt starken Tabellenführer mit 11:35 (4:18). Gegen den Tabellenführer aus Rade der durch gefühlt 99 % Tempogegenstösse zu Toren kam war am Sonntagmorgen kein Kraut gewachsen.

09.03.2019

LTV 3. Herren   -   HC Wermelskirchen 4   22:26 (11:17)

Dritte mit guter Leistung aber leider ohne Sieg

Nach dem Hinspiel bei der HCW vierte als man eine der höchsten Niederlagen kassierte konnte man sich am späten Samstagabend gut aus der Affäre ziehen. Man hat das Spiel zwar mit 22:26 (11:17) verloren aber die zweite Halbzeit lässt für die letzten 5 Meisterschaftsspiele noch Hoffnung den Punktestand zu verbessern. Sehr gut das sich bei diesem Spiel fast alle als Torschützen zeigten. Weiter so !!!

Bericht: Peter Neise

23.02.2019

LTV 3. Herren   -   Remscheider TV 2   37:24 (21:13)

Dritte mit Kantersieg im Derby gegen den RTV 2

Zu einem Kantersieg im Derby kam die Dritte am Samstagabend. Man konnte die Zweite von RTV überraschend mit 37 : 24 besiegen was doch überraschend war. Durch Ausfall vom gesamten Rückraum durch Verletzung und diverser anderer Gründe holte man sich Hilfe von der Jugend die die Sache in einem Altherren Team sehr gut machte. Auch der RTV lief mit vielen Jugendlichen aus der A - Jugend auf was aber die Dritte von LTV diesmal nicht aus der Ruhe brachte. Man spielte die Partie überlegen mit Ruhe und einer hervorragenden Abwehrarbeit und was dann noch auf das Tor kam wurde durch einen gut aufgelegten Torwart vereitelt so das ein überraschender aber ungefährderter Sieg heraussprang. Herzlichen Dank der Jugend für die Tolle Unterstützung.

Bericht: Peter Neise

02.02.2019

Dritte ohne Chance

Haan 3   -   LTV 3. Herren    31:21 (17:7)

Stark geschwächte Dritte verliert beim Haaner TV mit 31:21
Fast ohne Rückraum und auch noch anderen Ausfällen durch Verletzung , Krankheit und anderen Gründen war in Haan wenig zu holen. Man erzielte trotdem 21 Tore aber wieder einmal war der Gegner mit vielen jungen Spielern zu schnell für die Abwehr der Dritten und so kassierte man 31 Gegentore. Auf ein Neues beim nächsten Heimspiel.

Bericht: Peter Neise

26.01.2019

LTV 3. Herren   -   Bergischer HC 5     17:22 (12:12)

"Dritte" hält eine Halbzeit gegen den Tabellenführer mit

Dritte ärgerte ungeschlagenen Tabellenführer BHC 5 bis zur 40. Minute 
Kaum zu glauben aber wahr. Bis zur 40. Minute konnte die Dritte mit dem Tabellenführer mithalten und man führte sogar 15:12 bis die Kraft nachließ und unkonzentriert abgeschlossen wurde. 
Dadurch kam der Gegner zu leichten Toren durch einige Tempogegestösse so das das Spiel am Ende mit 17:23 verloren ging. Schade aber in Hinsicht auf die nächsten Spiele kann man auf die Leistung der ersten Halbzeit aufbauen. 

Bericht: Peter Neise