12.03.2023

LTV - TV Witzhelden II 15:10 (9:5)

Den Damen gelingt der Saisonauftakt!

Im ersten Spiel der neuen Saison emofingen die Lüttringhauser Damen den TV Witzhelden II. In den ersten Minuten gelang es der Mannschaft von Christian Röder nur schwer ins Spiel zu kommen. Doch zur Mitte der ersten Halbzeit konnten sich die Lüttringhauser Damen zum ersten Mal ein Stück absetzen.

In der zweiten Halbzeit taten sich beide Mannschaften schwer, wieder ihren Rythmus zu finden. Trotzdem gelang es dem LTV den Vorsprung bis zum Ende des Spiels zu halten und die ersten zwei Punkte der Saison einzufahren.


LTV: Franziska Gau (Tor), Sarah Donner (3/3), Lena Fritz (3), Svenja Wappler (2), Sandra Dickert (2), Anna Hofer (2), Caroline Annacker (1), Ann-Christin Schlesinger (1), Annika Hörnig (1), Charlotte Sophie Lamerz, Maleen Stannek, Franziska Beulecke, Anke Görke, Christin-Marie Gies

Bericht: Christian Röder