30.10.2022

WMTV - Lüttringhauser TV 17:25 (8:13)

Damen holen zwei Punkte in Solingen

Am Sonntag ging es für die Damen des Lüttringhauser TV nach Solingen zur zweiten Mannschaft des WMTV. Nach der längeren Spielpause brauchten die Gäste nicht lange um wieder ihren Rhythmus zu finden, denn schon früh in der Partie konnten sie sich dank hohem Tempospiel absetzen und bis zur Mitte der ersten Hälfte eine sechs-Tore Führung herausarbeiten. Anschließend verloren sie jedoch den Fokus auf das Spiel, was den Solingerinnen in die Karten spielte und sie nach und nach rankommen ließ.

Bis auf zwei Tore konnte der WMTV herankommen, bevor der LTV wieder in die Spur fand und sich entscheidend absetzte. Am Ende stand ein erkämpftes, aber verdientes 17:25 für die Lüttringhauser Damen auf der Anzeigentafel, welche nun ihren Fokus auf das nächste Heimspiel am Wochenende legen.

 

LTV: Franziska Gau (Tor), Svenja Wappler (5), Sarah Donner (4), Jasmin Müller (4), Lena Fritz (3), Stefanie Biesenroth (3), Sandra Dickert (2), Franziska Beulecke (2), Charlotte Sophie Lamerz (1), Anna-Lena Steffens (1), Marie-Christin Gies, Melissa Wellershaus, Anna Hofer, Annika Hoernig