06.11.2021

Wermelskirchener TV - LTV 28:46

Deutlicher Sieg der A-Jugend

Nach dem Sieg der letzten Woche ging es am vergangenen Wochenende zum Derby nach Wermelskirchen. Eine kollektive Mannschaftsleistung und eine anfangs starke Deckung waren der Grundstein für den Sieg. Der Spielverlauf lies es zu, dass wir reichlich wechseln konnten und jeder Akteur seine Spielanteile erhielt. Über Tempogegenstöße gelangten wir an schnelle und einfache Tore. Nichts desto trotz wären mehr Treffer drinnen gewesen, wenn es nicht so viele Fehlwürfe gegeben hätte. Auch die Abwehr hat zum Schluss etwas nachgelassen und man bekam letztendlich zu viele Gegentore. Dennoch war der Sieg von Anfang an nicht gefährdet und man gewann deutlich mit 46:28. 

Ein großes Dankeschön geht an die zahlreichen Fans, die zur Unterstützung mit nach Wermelskirchen gekommen sind.

Nun heißt es erstmal: 3 Wochen Spielfrei bis man dann am 27.11.21 nach Solingen zum Auswärtsspiel fährt. In der Zeit arbeitet man noch intensiver an der Deckung so wie an den Torabschlüssen.

Bericht: Vero Wappler