29.02.2020

Lüttringhauser TV - SV Wipperfürth 19:23 (8:10)

Wieder einmal zu kopflos im Spiel

Mit dem festen Plan endlich das umzusetzen was im Training immer wieder trainiert wurde ging es am Samstagnachmittag für die Lüttringhauser Damen gegen die zweite Mannschaft des SV Wipperfürth. Die Lüttringhauser fanden recht gut ins Spiel und konnten vorne einige Möglichkeiten erspielen, sowie in der Abwehr gut zupacken. Trotzdem kam es immer wieder zu Ballverlusten die dazu führten, dass es mit 8:10 in die Halbzeit ging. Ein verschlafener Start in die zweite Hälfte führte dazu, dass die Gegnerinnen schnell ihre Führung ausbauen konnten. Trotz zeitweise guter Phasen in denen mit Tempo und Zug zum Tor gespielt wurde, gab es zu viele vergebene Chancen auf Seiten der Lüttringhauser, sodass sie sich lediglich bis auf vier Tore rankämpfen konnten. Jetzt heißt es weiter an den eigenen Schwächen zu arbeiten, um im nächsten Spiel am 14.03. um 15:30 in Lüttringhausen gegen die HSG Adler Haan III endlich wieder als Sieger vom Platz zu gehen.

LTV: Jessica Schmökel (Tor), Stefanie Biesenroth (3), Totti Lamerz (1), Sarah Donner (3), Franziska Beulecke (4), Anke Görke (2/1), Anna-Lena Steffens (2), Jasmin Müller (3/3), Alina Kreimendahl (1), Svenja Wappler, Caroline Annacker, Lorena Hahn 

Bericht: Jasmin Müller