01.02.2020

Solinger TB - LTV Damen 25:18 (14:6)

Erneute Niederlage für die Damen

Man hatte sich mehr erhofft. Nachdem das Hinrundenspiel gegen den Solinger TB noch Unentschieden ausging, hatte man sich für den Start in die Rückrunde viel vorgenommen. Wieder startete man jedoch schlecht in die erste Halbzeit, war im Angriff zu ungefährlich und stand in der Abwehr zu offen. In der zweiten Halbzeit zeigte man wenigstens ansatzweise Willen und spielte sich schöne Torchancen heraus, oftmals jedoch mit einem zu unkonzentrierten Abschluss. Am Ende stand eine deutliche Niederlage mit 25:18 (14:6) zu Buche.

 

LTV: Jessica Schmökel, Vero Wappler (beider Tor), Jasmin Müller (6), Sarah Donner (3), Stefanie Biesenroth (3), Franziska Gau (2), Anke Görke (1), Caroline Annacker (1), Franziska Beulecke (1), Anna-Lena Steffens (1), Svenja Wappler, Alina Kreimendahl, Charlotte Sophie Lamerz, Lorena Hahn

Bericht: Anna-Lena Steffens