27.11.2021

Wald-Merscheider TV II - Lüttringhauser TV 20:23 (9:13)

Damen erkämpfen sich Sieg beim WMTV

Am Samstagabend empfingen die Damen vom Wald-Merscheider TV den Gast aus Lüttringhausen. Zu Beginn kamen die Solingerinnen deutlich besser in die Partie und setzten sich früh mit 4:1 ab. Bis zur Mitte der ersten Hälfte konnten sie die Führung halten, doch dann kamen die Gäste ins Tempospiel. Bis zur Halbzeit konnten sich die Lüttringhauserinnen mit vier Toren absetzen und die mitgereisten Fans erwarteten in der zweiten Hälfte den Ausbau der Führung. Doch die Damen des WMTV zeigten sich kampfstark und ließen sich nicht abschütteln. Im Gegenteil, besonders durch den wurfstarken Rückraum konnten sie bis auf ein Tor zu den Gästen aufschließen. Nach einer Auszeit kam der LTV nochmal besser ins Spiel und konnte die Partie in den Schlussminuten für sich entscheiden.

LTV: Jessica Schmökel, Franziska Gau (beide Tor), Svenja Wappler (7), Sarah Donner (4), Lena Fritz (3), Charlotte Sophie Lamerz (3), Stefanie Biesenroth (3), Jasmin Müller (2), Anke Görke (1), Franziska Beulecke, Caroline Annacker,

Bericht: Christian Röder