31.10.2021

LTV - Ohligser TV

Dritter Sieg in Folge für die Damen

Dank einer starken ersten Halbzeit können die Damen des LTV auch den dritten Sieg in dieser Saison einfahren. Bis zur Mitte der ersten Hälfte war das Spiel noch ausgeglichen, anschließend fand der LTV den Zugriff in der Deckung und konnte sich einem sechs-Tore Lauf zur Halbzeit mit 14:7 absetzen. Starke Abschlüsse aus dem Rückraum und mannschaftliches Zusammenspiel waren ein wichtiger Faktor. Doch in der zweiten Hälfte zeigte der OTV nach Umstellung der Abwehr seine Stärken und kämpfte sich nach und nach ran. Im Angriff der Lüttringhauserinnen fehlten die Ideen und es schlichen sich Fehler ein. Kurz vor Schluss kamen die Gäste sogar bis auf zwei Zähler ran, doch der LTV konnte die Zeit herrunterspielen und den Sieg behaupten.

 

LTV: Franziska Gau (Tor), Sarah Donner (8), Svenja Wappler (5), Lena Fritz (2), Annika Hoernig (2), Franziska Beulecke (1), Stefanie Biesenroth (1), Charlotte Sophie Lamerz (1), Anke Görke (1), Jasmin Müller

Bericht: Christian Röder