31.10.2021

LTV A-Jugend - Haaner TV

Starke Leistung beim Saisonauftakt 35:28 (20:14)

Mit einem nervösen Beginn startete die A-Jugend in das erste Heimspiel. Zu Beginn des Spiels war man noch nicht richtig wach und es gab die ein oder andere Unstimmigkeit in der Abwehr. Nach den ersten zehn Minuten fand man dann aber in der Abwehr die Stabilität und auch im Angriff wurden die Chancen genutzt. Gestützt von einem starken Niklas B. im Tor und einer dann folgenden stabilen Abwehr, konnte man sich immer weiter absetzen. So ging man mit einem Spielstand von 20:14 in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte kamen dann aber der ein oder andere Flüchtigkeitsfehler zu Stande und man vergab viele Torchancen. So geschah es, dass die Gegner noch einmal ran kamen. Nach einem Time-Out hat man dann aber wieder zurück ins Spiel gefunden und so hat man das erste Heimspiel in dieser Saison 35:28 für sich gewinnen können.
Diese Woche heißt es dann wieder fleißig trainieren, denn am kommenden Wochenende trifft man im ersten Auswärtsspiel auf den Wermelskirchener TV.
Anpfiff im Nachbarort ist um 14 Uhr.

Bericht:Veronique Wappler