02.10.2021

Lüttringhauser TV II - ATV Hückeswagen III 19:25 (11:11)

Bittere Niederlage für die 2. Mannschaft!
 

Am Samstagabend empfing die Zweitverwertung des Lüttringhauser TV den ATV aus Hückeswagen. In den ersten Minuten des Spiels konnte der LTV das Spiel gestalten, sodass es nach 5 Minuten 3:1 stand. Danach eröffnete sich ein ausgeglichenes Spiel, in dem Angriff um Angriff der Ausgleich von beiden Mannschaften erzielt werden konnte. Beim Stand von 11:11 ging es in die Halbzeit. Mit dem Halbzeitstand war Spielertrainer Mike Schöwer aber alles andere als zufrieden. Zu viele liegengelassene Chancen ärgerten den Coach. Mehr Konzentration im Angriffsspiel war die klare Ansage in der Pause. Doch das sollte den Lüttringhausern nicht mehr gelingen. Chance um chance ließ die zweite Herrenmannschaft nun liegen. Die Stimmung, die zu Beginn des Spiels noch gut war, kippte nun. In der 45. Spielminute konnten die Gäste die schlechte Stimmung nutzen und setzten sich erstmals mit drei Toren ab. In der restlichen Spielzeit konnte der LTV nicht mehr ausgleichen, folglich stand am Ende 19:25 auf der Anzeigetafel. Eine ärgerliche Niederlage, die so nicht hätte sein müssen.

 

LTV: Mirko Weyer (Tor), Roland Dau, Niklas Werdelhoff (7), Alireza Jaberi (1), Alexander Stursberg (1), Mike Schöwer (3), Oliver Marquard, Florian Täger (4), Tim Henning Lochter (2), Henrik Sablotny (1)

Bericht: Oliver Marquard