16.02.2020

Spielbericht Ohligser TV II – Lüttringhauser TV 25:29 (12:18)

1. Herren gewinnt in Ohligs

Am Sonntagabend wurde in der Solinger OTV Sporthalle die Partie in der Bezirksliga ausgetragen. Der LTV wollte die Niederlage aus dem Hinspiel wieder wettmachen, welches das Team von Trainer C. Patrascu von der ersten Minute an zeigte. Durch eine solide Abwehr, sowie eine gute Leistung der Torhüter konnten die Lüttringhausener sich eine Führung von 14 : 20  zur Halbzeit erarbeiten.In der zweiten Halbzeit änderte die Heimmannschaft die Formation der Abwehr wodurch es zum Ende nochmal spannend wurde (Zwischenstand in der 52. Minute 23 : 25), dies wurde aber durch eine geschlossen starke Leistung der Lüttringhauser Mannschaft gut kompensiert wodurch ein verdienter 25 : 29 Endstand resultierte.


LTV:
Julian Bäcker, Moritz Wenning (beide Tor), Benjamin Eigemann (8), Christian Röder (6), Lars Blick (6), Nick Kappenstein (4), Julian Müller (3/2), Alexander Ranke (1), Leon Hackländer (1), Franco Leto, Timo Bartel, Mike Schöwer, Matthias Kubecki

Bericht: Alexander Ranke