26.01.2019

LTV 2. Herren   -   HC Wermelskirchen 3       33:26 (16:15)

Zweite mit wichtigen Heimsieg

Zu später Stunde am Samstagabend hat die zweite Mannschaft der Lüttringhauser den ersten Sieg im neuen Jahr eingefahren. Zum Auftakt des Handballjahres 2019 setzte sich die Mannschaft von Constantin Patrascu nach der Halbzeit entscheidend ab und konnte einen ungefährdeten Heimsieg einfahren. Zunächst ging die Mannschaft früh in Führung, gab diese aber auch genauso schnell wieder her. Es ging mit einer knappen Führung in die Kabinen, aus der die Lüttringhauser allerdings deutlich besser zurückkehrten. Hatte man im Hinspiel die Punkte noch in Wermelskirchen gelassen, machte die Mannschaft direkt nach Wiederanpfiff klar, dass die beiden Zähler an diesem Wochenende auf das Lüttringhauser Konto gingen. Die Lüttringhauser überrannten die Wermelskirchener förmlich. Die 7-Tore-Führung brachte das Team anschließend über die Zeit.

Bericht: Jan Philipp Bornewasser