männliche B-Jugend  

 

04.11.2018

LTV B-Jugend   -   Wülfrath 2   22:34 (9:18)

B-Jugend verschläft die erste Halbzeit

Sonntagmorgen, 10 Uhr ist wohl keine gute Zeit für die Lüttringhauser B-Jugend! Lethargisch und völlig mutlos ging die Truppe die ersten 25 Minuten zu Werke. Nach 10 Minuten, beim Stand von 2:7 war der "Drops eigentlich schon gelutscht". Einzig die linke Angriffsseite verhinderte zu diesem Zeitpunkt schlimmeres. Nach einer deutlichen Halbzeitansprache kam die Mannschaft konzentrierter auf die Platte zurück und stellte die Gäste vor das ein oder andere Problem. Plötzlich wurde auch die rechte Angriffsseite gefährlich. So konnte im Angriff endlich eine Ausgeglichenheit zwischen links und rechts hergestellt werden, was zu Räumen in der Gästeabwehr führte, die genutzt wurden. Letztendlich war der Sieg der Wülfrather verdient aber gerade die 2. Halbzeit macht Mut für die nächsten schweren Aufgaben. 

LTV: Fabian Schirrmacher, Timo Thiedemann(beide Tor), Lukas Jansen(6), Nick Hucke(6), Jonas Budde(6), Fynn Bornewasser(2), Jul Weiss(1), Marco Begalke(1), Otto Pelshenke, Nico Feldhoff

Bericht: Frank Hackländer