07.10.2018

WMTV Solingen 3    -    LTV 3. Herren      39:11 ( 19:5 )

Dritte unterliegt klar gegen Absteiger der letzten Saison aus der 1. Kreisklasse

Die Dritte vom Wald- Merscheider TV konnte man am Sonntagnachmittag nur 12 Minuten ärgern. Bis dahin konnte man das Spiel ausgeglichen (5:5) halten. Dann wechselten die Merscheider die Jugend ein und es kam was kommen musste. Ein Tempogegenstoß nach dem anderen überrollte die Abwehr vom LTV so das es zur Halbzeit 19:5 stand. Genauso ging es dann in der zweiten Halbzeit weiter bis zum Schlusspfiff und dem Endstand von 39:11. Bester Mann beim LTV war wieder einmal der gut aufgelegte Torwart Ralph Honecker der eine höhere Niederlage durch mehrerer Klasseparaden verhinderte. Besten Dank den zwei Spielern aus der Zweiten vom LTV für die Unterstützung. 

Bericht: Peter Neise