18.03.2018

Adler Haan 4   -   LTV Damen   15:20 (7:13)

Dezimierte Damen überzeugen in Haan!

Am frühen Sonntagmorgen trat man mit einem schwach besetzten Kader, Svenja Wappler, Sarah van Zypthen und Patricia Geppard  (Krank), Laura Vila Nova Vital und Marilena Ziert beide beruflich verhindert, um 10 Uhr morgens gegen die HSG Adler Haan 4 an. Von Beginn an konnte der LTV das Spiel dominieren und gab es zu keiner Zeit aus der Hand. Die Absprache zwischen der Abwehr und der Torhüterin funktionierte sehr gut und so gelang es, dass man sich auf ein schnelles 3:7 absetzen konnte.  Im Angriff spielte man in der erste Halbzeit viel durch und nutze die Chancen. Nach der Halbzeit hatte man eine kurze Phase in der viele technische Fehler gemacht wurden. Nach sieben Minuten gelang es dann Lynn Sablotny zwei Tore auf außen nacheinander zu erzielen, die der Mannschaft dann nochmal einen Ruck gegeben haben. Das kurze Tief war also wieder schnell vergessen und man gewann das Auswärtsspiel mit 20:15. Am kommenden Wochenende ist in Lüttringhausen der STB zu Gast, gegen den man noch einige Fehler gut zu machen hat aus dem Hinspiel. Anpfiff 15:30 Uhr.

LTV: Vero Wappler(Tor), Lynn Sablotny(6), Sarah Donner(4), Anke Görke(4), Jasmin Müller(4), Janika Pötschke(2), Franziska Beulecke, Annika Hörnig, Anna-Lena Steffens, Caroline Annacker

Bericht: Vero Wappler