30.09.2017

LTV 2. Herren   -   WMTV Solingen 2   27:20 (16:10)

Die "Zweite" siegt trotz mäßiger Leistung hochverdient!

Im letzten Spiel des Tages kam mit dem WMTV Solingen 2 eine Mannschaft am Abend in die Sporthalle Lüttringhausen, die erst 1 Spiel in dieser Saison gespielt hat und dieses zu Ihren Gunsten entscheiden konnte. Das Team um Henne Görke fand nur schlecht in diese Partie. Bis zum 8:6 konnten die Gäste das Spiel offen halten, Dies allerdings bedingt durch die Tatsache, dass man den Halblinken der Solinger überhaupt nicht in den Griff bekam und er beinahe mühelos treffen konnte. in den letzten Minuten der 1. Halbzeit wurden die Zügel etwas angezogen, so dass der LTV mit 16:10 in die Pause gehen konnte. Schnell setzten sich die Gastgeber auf 8 Tore (20:12) im 2. Durchgang ab, so dass das Spiel früh entschieden war. In der Folge entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, was der LTV  sicher aber nicht gut "nach Hause" bringen konnte.

Am kommenden Samstag trifft man um 16:30 in der Sophie Scholl Halle auf den Remscheider TV 2. Sicher ein anderes Kaliber als der gestrige Gegner. Hier gilt es an die ersten beiden Saisonspiele anzuknüpfen um weiter von der "Poleposition" der 1. Kreisklasse zu grüßen!

LTV: Rolf Schneider, Basti Schrör(beide Tor), Silas Tietz(7), Matthias Kubecki(5), Simon Kirchhoff(3), Robert Segedi(3), Lukas Platte(2), Sven Schirrmacher(2), Jef Batista Gomez(1), Stefan Radziwill(1), Matthias Krzok(1), Tim Henning Lochter(1), Andreas Gilsbach, Henne Görke

Bericht: Frank Hackländer