23.02.2019

LTV 3. Herren   -   Remscheider TV 2   37:24 (21:13)

Dritte mit Kantersieg im Derby gegen den RTV 2

Zu einem Kantersieg im Derby kam die Dritte am Samstagabend. Man konnte die Zweite von RTV überraschend mit 37 : 24 besiegen was doch überraschend war. Durch Ausfall vom gesamten Rückraum durch Verletzung und diverser anderer Gründe holte man sich Hilfe von der Jugend die die Sache in einem Altherren Team sehr gut machte. Auch der RTV lief mit vielen Jugendlichen aus der A - Jugend auf was aber die Dritte von LTV diesmal nicht aus der Ruhe brachte. Man spielte die Partie überlegen mit Ruhe und einer hervorragenden Abwehrarbeit und was dann noch auf das Tor kam wurde durch einen gut aufgelegten Torwart vereitelt so das ein überraschender aber ungefährderter Sieg heraussprang. Herzlichen Dank der Jugend für die Tolle Unterstützung.

Bericht: Peter Neise